Vision und Mission

Wir sind Ihr bevorzugter Partner für das Beschaffungsmanagement

Dies erreichen wir durch Erfahrung und Kompetenz, weil wir zuhören und verstehen und weil unser Herz für die Beschaffung schlägt.
Vision und Mission

Wir stehen in regem Kontakt mit über 500 Einkaufsleitern von führenden Unternehmen in der Schweiz. Dies ermöglicht einen Austausch zu aktuellen Themen, Herausforderungen und Lösungsansätzen.

Das zeichnet uns aus

Fokus

Durch unsere klare Fokussierung auf das Beschaffungsmanagement und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wissen wir, wovon wir sprechen.

Praxis

Wir unterstützen Sie mit konkreten Erfahrungen, Methoden und Lösungen aus der Praxis, für die Praxis – von Einkäufern für Einkäufer.

Engagement

Wir engagieren uns für unsere Kunden, sind verlässlich und transparent in unseren Resultaten und Entscheidungen und übernehmen dafür jederzeit die Verantwortung.